Submissions Support
Wir helfen Kanzleien seit 2004 sich bei Rankings zu steigern
Law Business > Submissions
Wie gehen wir bei der Erstellung Ihrer kompletten Unterlagen für die Einreichung bei Rankings vor?
1. Initiale Datensortierung
- Erfassen und Strukturieren von einreichungsrelevanten Rohdaten (frühere Einreichungen, Deals, Referenzen, Pitches, formfreie E-Mails etc.), die von Ihrer Kanzlei an Law Business in Deutsch und/oder Englisch per E-Mail gesendet werden. Das gilt sowohl für die Submissions, als auch für die Client referees.
2. Erstellen des ersten Ranking Drafts
- Aus den uns bereitgestellten Daten, erstellt Law Business den ersten Draft für die Einreichung beim Ranking.
3. Abholen fehlender Informationen
-
In den ersten Draft schreiben wir genaue Hinweise an Ihre Kanzlei, wo welche Informationen fehlen, um Ranking-gerechte Texte erstellen zu können.
Diese Informationen gibt Ihre Kanzlei – in Stichworten – in den Draft ein.
4. Texting der Einreichung, zweiter Draft
- Nach Abholen der Informationen texten wir die gesamte Submission für Ihre Kanzlei. Die Kanzleiinformationen reichern wir zusätzlich mit Webrecherche an. Beim Schreiben der Texte helfen uns unsere seit 2004 erarbeiteten Best Practices
- Ausserdem finialisieren wir hier schon die Client referees.
- Die Texte werden von unseren Native Speakers aus Großbritannien/USA, Frankreich und Deutschland erstellt.
5. Freigabe & Upload
- Nachdem wir von Ihnen die Freigabe des Textings erhalten haben, laden wir die Dateien zum Ranking hoch.
6. Reminder & Steuerung
- Zusätzlich sorgen wir mit Erinnerungen und Kontaktaufnahme – höflich aber bestimmt – dafür, dass wir von den Partnerinnen und Partnern rechtzeitig die notwendigen Infos und Freigaben erhalten.
7. Lobbying und die Schaffung von Aufmerksamkeit bei den Entscheidungsträgern in den Directories.
- Wir vertreten Ihre Anliegen - immer nur auf der Grundlage nachvollziehbarer Daten und Fakten - gegenüber den Rankings.
- Auf diese Weise schaffen Aufmerksamkeit bei den Führungskräften, Dieser Prozess ist durch Dritte wesentlich effektiver ist als durch die Kanzlei selber.
- Aufgrund unseres objektiven Ansatzes haben wir bei den Directories bereits ein entsprechend hohes Ansehen.
- Natürlich sind wir auch für die Verlängerung der Submissionsfristen verantwortlich.