Zum Inhalt springen

Kontakt

Law Business ist ein Beratungsunternehmen, das ausschließlich Lösungen für die Rechtsbranche anbietet.

Wir sind auf den juristischen Sektor spezialisiert und beraten seit 2004 Anwaltskanzleien und Patentanwälte.


- DLA PIPER: "...können das Team von Law Business sehr empfehlen."

- FRESHFIELDS: "...kennen die Materie sehr gut...haben unsere Equity Partner beeindruckt."

- TAYLOR WESSING: "...kennen den Rechtsmarkt ausgezeichnet ."

Buchen Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch via Microsoft® Teams

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

"Warum wir die Antwort auf Ihre Frage kennen?

Weil wir seit 2004 Anwaltskanzleien unterstützen und diese Frage sehr wahrscheinlich schon einmal gehört haben."

Alexander Gendlin
Law Business Managing Partner Alexander Gendlin

    Deutschland

    Im Lottental 182
    D-44801 Bochum

    Google Maps

    By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
    Learn more

    Load map

    Österreich

    Sieveringerstrasse 65/2/11
    A-1190 Vienna

    Google Maps

    By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
    Learn more

    Load map