Client-referee -Management

Wie unterstützen wir Sie beim Client referee Management

1. Client referee Auswahl

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Zusammenstellung der Client referees. Wir achten darauf, ob Client referees bereits zu oft verwendet wurden und schlagen Ihnen Alternativen vor.

2. Befragung durch die Rankings

Wir erkundigen uns regelmäßig bei den Rankings, ob und wann die Befragung der Client referees durchgeführt wird. Dadurch können wir Ihnen helfen, die Client referees rechtzeitig über das Rücksenden der Fragebögen zu informieren.

3. Nachfragen bei nicht-zugestellten Mails

Es passiert immer wieder, dass Client referees von den Rankings keine Mails erhalten. Rankings vermerken das als eine Nichtbeantwortung und werten Ihre Einreichung ab.

Damit das nicht passiert, platzieren wir Ihre – sachlich nachvollziehbaren – Anliegen durch unser starkes Standing bei den Rankings (ua siehe Interviews mit Chambers and PartnersLegal 500 und JUVE) entsprechend prominent bei den Entscheidungsträgern.