Zum Inhalt springen

Law Business Managing Director Alexander Gendlin beim RAK Junganwältetag 2018

Law Business Managing Director Alexander Gendlin beim RAK Junganwältetag 2018

  • von

Es war mir eine große Freude beim Junganwältetag 2018 der Rechtsanwaltskammer Wien als Fachexperte eingeladen worden zu sein. Es war spannend zu erfahren, wo die kommende Generation von Juristen und Juristinnen ihre Schwerpunkte als Unternehmer sehen. Naturgemäß müssen sich junge Kanzleien erst am Markt behaupten und sind daher für Maßnahmen zur Gewinnung von Mandanten sehr offen.

RECHTSANWALTSKAMMER WIEN – JUNGANWÄLTETAG 2018: SELBSTSTÄNDIGKEIT IM DIGITALEN ZEITALTER

Law Business MD Alexander Gendlin zum Thema Business Development / Digitales Business beim RAK Wien Junganwältetag 2018 Themen der Veranstaltung im Details

https://junganwaeltetag.at/index.php/programm.html

Bilder der Veranstaltung

(c) Stefan Seelig

Law Business Management Director Mag. Alexander Gendlin
Podiumsdiskussion – “Mein Start in die Selbstständigkeit im digitalen Zeitalter” Karin Amber, Law Business MD Mag. Alexander Gendlin, Mag. Alexander Scheer (c) Stefan Seelig
Podiumsdiskussion – “Mein Start in die Selbstständigkeit im digitalen Zeitalter” Karin Amber, Law Business MD Mag. Alexander Gendlin, Mag. Alexander Scheer (c) Stefan Seelig
Podiumsdiskussion – “Mein Start in die Selbstständigkeit im digitalen Zeitalter” Karin Amber, Law Business MD Mag. Alexander Gendlin, Mag. Alexander Scheer, Dr. Ernst Schillhammer
Podiumsdiskussion – “Mein Start in die Selbstständigkeit im digitalen Zeitalter” Karin Amber, Law Business MD Mag. Alexander Gendlin, Mag. Alexander Scheer
Rechtsanwaltskammer Executives und Fachvortragende