Client Referees Management
Law Business > Services > Chambers & Co – Platzierung und Steigerung bei Kanzleirankings > Client Referees Management
Wie wir Sie bei der Betreuung von Client Referees unterstützen
Client Referee Auswahl
- Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Zusammensetzung von Client Referees. Wir prüfen, ob Client Referees bereits zu oft eingesetzt wurden und schlagen Alternativen vor.
Fragebögen der Directories
- Wir erkundigen uns regelmäßig bei den Directories, ob und wann die Befragung der Client Referees durchgeführt wird. Dies hilft uns, Sie bei der rechtzeitigen Benachrichtigung der Client Referees über die Rücksendung der Fragebögen zu unterstützen.
Interviews mit Partnern und mit Client Referees
- Ein Interview mit den Researchern der jeweiligen Directories ist wichtig für ein gutes Ranking.
- Client Referees müssen entsprechend benachrichtigt werden.
- Wir helfen bei der Vorbereitung für Interviews mit Researchern und stellen auch schriftliche Materialien für das Interview zur Verfügung.
Nachfassen im Falle von nicht zugestellten E-Mails.
- Es kommt immer wieder vor, dass Client Referees keine E-Mails von Directories erhalten. Rankings werten dies als Nichtbeantwortung und werten Ihre Submission ab.
- Damit dies nicht geschieht, platzieren wir solche Themen dank unseres guten Standings an prominenter Stelle bei den Entscheidungsträgern (siehe u.a. Interviews mit Chambers and Partners, Legal 500 und JUVE).