Betreuungsprozess Kanzlei-Rankings

Kanzlei Rankings

Wie gehen wir bei der Erstellung Ihrer kompletten Einreichungsunterlagen für Rankings vor

1. Initiale Datensortierung

Erfassen und Strukturieren von einreichungsrelevanten Rohdaten (frühere Einreichungen, Deals, Referenzen, Pitches, formfreie E-Mails etc.), die von Ihrer Kanzlei an Law Business in Deutsch und/oder Englisch per E-Mail gesendet werden.

Das gilt sowohl für die Submissions, als auch für die Client referees.

2. Erstellen des ersten Ranking Drafts

Aus den uns bereitgestellten Daten, erstellt Law Business den ersten Draft für die Einreichung beim Ranking.

3. Abholen fehlender Informationen

In den ersten Draft schreiben wir genaue Hinweise an Ihre Kanzlei, wo welche Informationen fehlen, um Ranking-gerechte Texte erstellen zu können. 

Diese Informationen gibt Ihre Kanzlei – in Stichworten – in den Draft ein.

4. Texting der Einreichung, zweiter Draft

Nach Abholen der Informationen texten wir die gesamte Submission für Ihre Kanzlei. Die Kanzleiinformationen reichern wir zusätzlich mit Webrecherche an. Beim Schreiben der Texte helfen uns unsere seit 2004 erarbeiteten Best Practices.

Ausserdem finialisieren wir hier schon die Client referees.

5. Freigabe & Upload

Nachdem wir von Ihnen die Freigabe des Textings erhalten haben, laden wir die Dateien zum Ranking hoch.

Reminder & Steuerung

Zusätzlich sorgen wir mit Erinnerungen und Kontaktaufnahme – höflich aber bestimmt – dafür, dass wir von den Partnerinnen und Partnern rechtzeitig die notwendigen Infos und Freigaben erhalten.